Werde ein Bit of Littlebit als Administrator Customer Service, 100% an unserem Standort in Root.
WIR ...
... sind ein spezialisierter IT-Distributor, IT-Dienstleister und PC-Produzent (axxiv und Joule Performance). Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.
DU ...
... bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen -und reklamationen und bist eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Logistik.
WAS DICH ERWARTET
Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen
Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser gesamtes Sortiment
Früchte sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
Arbeitsort an idealer geografischer Lage (Autobahn, Bus und Zug in unmittelbarer Nähe)
DU BIST ZUSTÄNDIG FÜR
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Überprüfung und Freigabe von Kundenretouren
Zeitnahe Verarbeitung der Kundenretouren
Persönliche Beratung zu Produktgarantien und deren Abwicklung
Persönliche Beratung von kostenpflichtigen Dienstleistungen
Anmeldung und Bereitstellung der Lieferantenretouren
DARAUF FREUEN WIR UNS
Abgeschlossene Grundausbildung, Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
Freude am Umgang mit Menschen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Administrativen Flair
Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse der Office-Produkte
Französischkenntnisse von Vorteil
Wenn du Freude am Kundenkontakt hast und du eine flexible, lernfähige sowie teamfähige Persönlichkeit bist, dann solltest du ein Teil von uns werden.